30 JAHRE ERFAHRUNG
VON DER BERATUNG
ZUM FERTIGEN BÜRO
Seit nun fast 30 Jahren bietet die Firma Kienzle Büro-Planung und-Einrichtung kompetente Beratung von der Planung bis zum fertig eingerichteten Büro. Durch unsere großzügige Ausstellung können wir Ihnen viele Büromöbel und Objekteinrichtungen im passenden Ambiente zeigen.
Für spezielle Anpassungen und umbauten stehen uns erfahrene Fachleute zur Verfügung. So können wir auch direkt bei unseren Kunden vor Ort Projekte in kurzer Zeit realisieren.
Dabei endet unser Arbeitsfeld nicht beim klassischen Büro, sondern erstreckt sich über Bewirtungsbereiche, Shop oder Showrooms, Home Bereich bis hin zu Lagereinrichtungen. Das bedeutet für unsere Kunden, dass die gesamte Planung und Ausführung wie z.B. Bodenbeläge, Trennwände, Beleuchtung und natürlich Büromöbel aus einer Hand erfolgt.
1994
Gründungsjahr
2.
Generation
2000
Erfolgreiche Projekte
1
Familie
25 JAHRE
GESCHICHTE
2008
NEUE SOFTWARE
Einführung eines effektiveren Warenwirtschaftssystems und 3D-Visualisierungssoftware.
1994
GRÜNDUNG
Gründung der Firma Kienzle Büroplanung und Einrichtung GmbH durch Gerhard Kienzle und Regina Kienzle.
2015
GENERATIONSWECHSEL
Firmenübernahme mit einem Generationswechsel durch Daniel Kienzle. Unterstützung des Innenbetriebs und Verwaltung durch Juliane Kienzle.
2022
NEUBAU
Neubau und Umzug eines Planungsbüros mit moderner und großzügiger Ausstellung und Warenlager.
UNSER
SHOWROOM
Kommen Sie doch einfach auf einen Kaffee vorbei und lassen Sie sich von unser großzügigen Ausstellung inspirieren. Setzen Sie sich in unsere bequemen Sitzgelegenheiten und testen Sie unsere individuellen Raumsysteme. Wir haben tolle Ideen und können Sie individuell beraten.